Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: bf191dac8917eac7d1f0ad386ad2eaa2-cache-com_content-8eb78d87f3f64ab1d9ff90629036d333.php
Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder JFolder: :delete: Das Verzeichnis kann nicht gelöscht werden! Pfad: [ROOT]\cache\com_content
Das wir die EK Meisterschaft mit vier Mannschaften spielen konnten, verdanken wir
in erster Linie unseren Stammgästen Moni, Adi und Daniel die auch mit voller Begeisterung mitgemacht haben.
Danke auch an alle AFP'ler für euer Beisein und der Fair-Play-Disziplin. Sowie den AFP-Team Kapitänen, die auch heuer so wie immer hervorragende Arbeit geleistet leisteten.
Großes Lob an unseren Fisheye, der mit seinen entworfenen kinderleichten Spielplan, mit den man auf unsere HP per klick sofort online ist. Sobald ein Ergebnis eingetragen wurde, aktualisiert sich die Tabelle automatisch. Super tolles Instrument.
Freue mich schon auf die nächste Meisterschaft.
LGfox
Bedanken möchten wir uns noch bei den anderen Spielern die so fair gespielt haben. Eine großen DANK geht natürlich an den Fisheye der einen so tollen Spielplan mit Tabelle erarbeitet hat, es ist ein super Werkzeug.
Zu guter letzt muß ich mich bei Team A bedanken es ist nicht ein Spieler dabei den man besonders loben kann, sondern das ganze Team Steven,Adi und Daniel haben einen fantastischen Abend gehabt und einen Überragende Leistung abgerufen. Danke Danke Danke Team A